LEP

Anzeige
Dr. Peter Meier
,
Reframing LEP

Vertiefung:
UP Experten Landesverrat Todeskult Sonderrecht

 

Kontext:
HOME
Lebenszyklus
Mehrheit
Systemerhaltung
Filmprojekt
Anzeige

Option II ist im Grund in der Schweiz immer noch illegal!
Und so ist es die an Option I korrumpierte Rechtspraxis, wie hier konkret nachzuweisen ist! Wenn Unrecht zu Recht wird, ist Widerstand, mindestens die Anzeige von bekannt gewordenen Offizialdelikten, Pflicht!

Wer gegenüber dem Schweizer Gesetz ohne Schuld ist, mobbe mich z.B. wegen nicht sozial verträglicher Nötigung mit dem Gesetz - aber legitim, oder widerlege mich - aber bitte im Rahmen der Wirklichkeit und darin, des geltenden Rechtes! Die primitive Zeit der "flachen Erde", und der geschürten Volkswillkür bis hin zu "Kreuzige ihn!", oder der Todesschwadronen, sollte wenigsten bei uns vorbei sein. Immerhin sollten wir seit 1349, als man in Basel je nach "Schätzung" 60-600 Juden in ihren Häuser verbrannt hatte, bzw. als man in Glarus 1782 die letzte Hexe (Bild links) als Sündenbock für einen Hurenbock der Gnädigen Herren geköpft hatte, etwas dazu gelernt haben. Immerhin hat 2011 sogar ein Mächtiger wie Straus-Kahn wenigstens vor den Kadi, und in Nordafrika einige Despoten, gehen müssen. Aber eben, in Syrien ist ein Dialog nur mit Blutbad zu haben, bei uns nur mit Option I ARENA-Diskussionen und Polemik, womit jedes gesunde persönlich relevante Option II Rechtsempfinden noch reeller Menschen, mit emotionalen Füssen massenattraktiv sozial, d.h. unter Option I, verträglich, getreten werden kann. Immerhin, 2008, erst nach 226 Jahren, haben die Herren von Glarus bekannt, dass Anna Göldis Prozess 1782 nicht rechtmässig zustande gekommen war - im Grunde wurde damit vermutlich ein angesehener Ehebrecher geschützt. Noch ein Jahr zuvor lehnte man, diese Herren und die mitschuldige reformierte Kirche, ein solches Ansinnen ab, weil sie, die angebliche Hexe, im Bewusstsein der Glarner Bevölkerung bereits rehabilitiert sei. Ihr Geständnis wurde gemäss inquisitorischer Praxis so erfoltert, dass sie es als Erlösung davon erlebt hatte. Im aufgeklärteren Zürich machte man sich in der Zeitung lustig über die hinterwäldlerischen Glarner; darauf hin wurde Anna Göldi, statt wie vorgesehen auf dem Scheiterhaufen, durch das Schwert hingerichtet. Der ganze Hexenspuk und der Umgang mit dem Bösen, wurde von gelehrten Köpfen den Oberen, und von diesen in die Welt gesetzt und hat sich inzwischen in der Psychiatrie eingenistet und weiter mutiert. Dort dürfen bei Widerstand gegen die Staatsgewalt und deren Jurisdiktion noch heute "Grundlagen" für Gutachten mit Zwangsmedizinierung mit heimtückischen Nervengift-Cocktails effektiv erfoltert werden:

In diesem Bewusstsein des noch vorherrschenden Todeskultes ging ich am 7. Juli 2011, um16:30 auf den Posten der Stadtpolizei in 8048 Zürich Altstetten. Ich fragte, weil ich es bei einem Kollegen gesehen hatte, im Wissen, dass es ein Anzeigeformular für Anzeigen gibt, nach einem solchen Formular für bestimmte Offizialdelikte. Ich wollte das nun hier eingebrachte Anliegen in Ruhe formulieren, und sicher nicht einem skeptischen Stadtpolizisten vorlegen. Was dann folgte, habe ich dem Vorgesetzten des angefragten Stadtpolizisten am nächsten Tag am Telefon mit bei mir laufendem Aufnahmegerät (ohne die Stimme des Angesprochenen) [45KB, mp3] geschildert. Am Tag danach, am 13. Juli, teilt mir dieser Vorgesetzte anständig mit, er könne nichts machen, da sein Untergebener der Meinung sei, sich korrekt verhalten zu haben, und keine schriftliche Entschuldigung machen wolle. Leider ist eben das Polizeigelübte (Verfassung und Gesetz achten, Anweisungen und Befehle befolgen, Pflichten personen-neutral nach bestem Willen zu erfüllen) mit der weiteren Anforderung, sich jederzeit an die Wahrheit zu halten, auch beim bestem Willen in der heutigen Option I Welt immer weniger einzuhalten. Dies vor allem, weil das in der vorgesetzen Politik immer mehr abhanden gekommen ist. Man versteckt sich daher oft hinter der Verschwiegenheit und auch mit Interessen- und Täterschutz für sein Klientel. Oder dann mit seinen versteckten Absichten hinter seinen Pflichten den anderen Menschen gegenüber, damit eigentlich dem Mitmenschen gegenüber korrumpiert, und aus Angst vor dem Verlust der eigenen Massenattraktivität. Also, der Vorgesetze empfahl mir daher, mich an den Stadtrat zu wenden und bestätigte die bekannte Einschränkung, mit welcher die Politik die Arbeit der Polizei behindert und sie nur zu oft bei grossen Fischen und im Umfeld der Sozialmafia ad absurdum führt. Ich habe aus der erkennten Sinnlosigkeit dieses Ansinnens den Weg hier über das Internet gewählt, um meine drei Anzeigen zu machen und werde die entsprechenden Stellen damit darauf aufmerksam machen. Damit hat auch jeder Leser die Gelegenheit, entsprechend seinem Gewissen, dasselbe zu tun - ein einzelner Mensch nimmt man ja nicht mehr ernst. Man indoktriniert auch in diesem Lande immer mehr Menschen dazu, das ihrerseits, auch mit sich selbst so zu tun, wie es z.B. die so genannten Experten mit ihren pflegeleichten Teilnehmern in der ARENA und im Club des Schweizer Fernsehens, neustens zum Thema Sexualpädagogik, als politisch korrekt erklären; immer unter Option I, immer öfter wider jede Vernunft und jede Lebenswirklichkeit...

Nach diesem unprofessionellem und fruchtlosen Hin und Her bei der Stadtpolizei erfuhr ich, was ich von Anfang an wissen wollte, dass es bezeichnenderweise nämlich nur für das Antragsdelikt "Ehrverletzungen" bei der Polizei ein Formular gibt - sonst muss man sich eben in einer Anhörung, wie im obigen Beispiel, sich statt der Mitarbeit, z.T. auch wegen der chronischen Überlastung der Polizei, Vorurteile und Drohungen, und die Interpretation, die Pre-Trans-Traps des darin als "Boiling Frog"

selbst Gefangener, eben des Schreibenden, gefallen lassen. Dagegen braucht man dann einen Rechtsanwalt, und alles Seiten, Experten. Und dieses Prozedere ist in den hier vorgebrachten Fällen nicht angebracht, darum hier, die entsprechende Form! Weil der Kontext der angezeigten Umweltverschmutzung ein provozierter Massenselbstmord ist, muss unser System dem auch in dieser Form vorgebracht, als Offizialdelikt nachgehen.

Sie werden in der heutigen Option I Welt, ob IHNEN das gefällt oder nicht, in jedem Fall erfahren, wie so genannte Experten zur Erhaltung ihrer Option I Systeme die von ihren Expertisen Betroffene, wie in der Wüste der Teufel Jesus, zum Verrat der Option II, dem Bezug und der Bezeugung der Substanz reeller Humansysteme anstiften. Das veranlasste sogar Papst Urban VII 1633 gegenüber Galileo Galilei in Bezug auf das Wesen der Natur, die wir in deren Naturgesetzen seither notwendigerweise erfassen können, mit der Inquisition vorzugehen. Galileo überspannte Urbans anfängliches Wohlwollen seiner Arbeit gegenüber mit dem "Kunstwerk" à la Mr. Heart, das besagt, dass man eine Theorie niemals über die von ihr vorhergesagten Effekte nachweisen könne, da Gott diese Effekte jederzeit auch auf anderem Wege hervorbringen könne. Es gilt eben auch gegenüber "Stellvertretern Gottes" auf Erden letztlich nicht das von Menschen massenattraktiv %5-herbeimanipulierte und bei der %1-beschränkten Masse zu Legitimation %6-projizierte Wunschdenken, sondern die relevante Wirklichkeit, mit der u.a. Gott das letzte Wort hat! Alles andere, bloss Menschgemachte und sei es wie 1521 die in Worms am Reichstag versammelte ganze Macht dieser Welt im Fall gegen den störenden Reformator Martin Luther, hat da formal an sich geschlossen, eine sich selbstzerstörenden Eigendynamik. Und das verführt zu einem Todeskult, deren Zeuge wir nun im globalen Stil am Ende des Option I Zeitalters sind. Luther bezeugte damals Option II mit: "Hier steh ich und kann nicht anders, Gott helfe mir!" Was würden SIE in dieser Situation vor der UNO-Vollversammlung in New York sagen? Erfahren Sie mehr über den Weg von Mr. Heart und wie darauf Experten reagieren, bevor SIE, wie u.a. Christoph Blocher & Co., und eine gegen die Neue Sexualpädagogik sich eidgenössisch christlich Gebende, meinen, mich nicht zu verstehen.

Was tun also die meisten Menschen, "man" im "wir" heute, zu faul, z.B. hier die Abkürzungen die Transparenz schaffen würden, zu verstehen?

Sie setzen alle angesichts der offenen Probleme bis zur Götterdämmerung auf noch mehr Option I Experten, und fordern voneinander dafür als liebe Nette; Akzeptanz und Toleranz und gründen dafür neue Splitterparteien! Und das nennt man voll krass cool, geil, und das zeige ich hiermit gemäss Navigationsleiste links, grundsätzlich und konkret an auf den Ebenen,

1) wie "Experten" reelle Menschen in ihrer Würde, dem Geist
     der Bundesverfassung widersprechend, gemäss Arglist der Zeit reduzieren,

2) des damit schön geredeten "Landesverrats" von höchster Stelle,
     und daraus folgend,

3) der Duldung und Förderung des "Todeskults" wider jede Vernunft
     und Nachhaltigkeit
,

als Verbrechen gegen die Menschheit und gegen die in der Schweiz auf dem Papier noch vorherrschenden Gesetze an! Damit ist jede Behörde, und jeder Beamte, wenn sie davon Kenntnis bekommen, gemäss Bundespersonalgesetz im Art. 22a verpflichtet, auf diese Anzeige einzugehen! Kurz; je mehr so genannte %5-Manipulierexperten, meist nur Fachidioten, desto mehr %6-Landesverrat, desto mehr ZG-Todeskult - eine Weisheit, die bereits im Alten Testament aus der Sicht von Option II erschöpfend abgehandelt, und im Neuen Testament durch die exemplarische Provokation des Versagens von Option I durch Jesus Christus der Lösung mit Option II zugeführt worden ist, noch heute relevant nachvollziehbar gemacht worden.

Sie erraten es, noch heute versuchen Experten jeden Menschen mit einem ihm bewussten Herz, wie in der Schweiz exemplarisch Mr. Heart, daran zu hindern, Gleiches wie Jesus zu tun, obwohl Christen dazu, gemäss Johannes 14:12, nicht bloss zu frommen Ritualen aufgefordert sind!

Das Kopieren und Weiterleiten der Informationen zu diesen Anzeigen
ist ausdrücklich erwünscht und wird von uns nicht verfolgt!

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen
und das ganze Volk einen Teil der Zeit.
Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.«
- Abraham Lincoln -


Ausser "man", vernichtet, d.h. die Classe Politique, wie 2011 in Syrien, einmal mehr genug Störanden physisch, bei uns immer mehr psychisch, was nur noch die merken, die sich Kopf und Herz bewusst sind, gilt was Lincoln gesagt hat, wie der Vertrauensverlust in die Politik auch in der Schweiz beschämend beweist!

Damit aber vernichtet man über den Point of NO Return hinaus das Volk, wie z.B. aktuell in Libyen etc. und subtiler, in Griechenland, und dafür letztlich jede weiter führende Substanz. Damit ist die Menschheit auf einem sich global zunehmend beschleunigenden Kurs, und wer das einfach mitmacht, macht sich
mitschuldig. Das erinnert an die Nazizeit, derer man in Baden-Baden nach dem 2. Weltkrieg, wie links gezeigt, mit einer Tafel
beim Polizeigebäude, fast in einem Gebüsch versteckt, den Opfer würdig gedenkt. 

Wer findet sich, der dem heutigen Option I Treiben noch mit Option II Einhalt gebietet? Das Ausbleiben bei den zuständigen Stellen sei hier grundsätzlich konkret angezeigt! Das erfordert Herausforderungen, Opfer, und weiter als die Masse verführendes Verständnis; das ist nichts für Memmen, ist ihnen unter Option I auch am Abgrund nicht möglich, denn gerade dort machen sie alle auch noch einen Schritt weiter, denn, in der Masse soll sich's leichter sterben! Damit spielen nun die Grossen dieser Welt von Berlusconi bis Obama nicht mehr auf Gipfeln, sondern seit 2011 im Club der Ratlosen und verscherbeln das letzte Tafelsilber dieser unserer Welt wie vor ihnen die Versagerräte der Swissair...

Damit sind wir bei der DREI-UN-EINIGKEIT von Option I Experten gegen jede Substanz (reeller Menschen), Landesverräter, gegen das Heimatland (Schuldenstreit in den USA), und dem damit beschworenen Todeskult gegen das Leben (wie es vom Schöpfer geschaffen worden ist) - letztlich des Widersachers gegen den dreieinigen Gott, Gottvater (Schöpfer der Wirklichkeit), sein Sohn Jesus Christus (Verkörperung der Realität, die im Einklang mit der Wirklichkeit ist), und dem Heiligen Geist (der jeden von uns Geschöpfe im Gewissen zur Bedeutung der für jeden persönlich relevanten Wirklichkeiten, allen voran, die welche er selbst ist, hinweist)...

 


Kontext: HOME ] UP ] Lebenszyklus ] Mehrheit ] Systemerhaltung ] Filmprojekt ] [ Anzeige ]

Vertiefung: Experten ] Landesverrat ] Todeskult ] Sonderrecht ]

Verantwortlich Dr. Peter Meier, Bachmattstr. 23, 8048 Zürich, +41 44/432 89 59, pm/at/think-systems.ch Version vom 10.05.12: Übersicht, Inhaltsverzeichnis, News: Filmprojekt-Workshop, Anzeige, Verrat, Blog; erfahren SIE wie Menschen ohne Therapie-Gen unter Option I untereinander zu Grund gehen...